WvD

Wissensvermittlung in der Denkmalpflege e.V.

Gästebuch

Gästebuch

Anne Thriemer
15.08.2022 08:13:11
Lieber Martin, vielen Dank für dieses tolle Seminarwochenende zum Lehmbau! Es war sehr informativ und interessant gestaltet. Alles, was du erzählt hast, konnte man probieren und auf Fragen hast du immer eine Antwort gehabt. Auch der Umfang des Seminares war sehr angenehm, weder zu viel noch zu wenig. Die Atmosphäre war entspannt und man hat sich sehr willkommen gefühlt.

Gerne wieder!
Beate Stephan
14.05.2022 21:04:09
Hallo Lisa, Martin und Anne, ich bedanke mich bei euch, u allen im Hintergrund Beteiligten , für den schönen Tag in Bautzen. Informativ, kompetent u kurzweilig habt ihr uns durch diese schöne Stadt geführt. Auch wenn ich schon 30 Jahre in der Lausitz lebe, und schon oft in Bautzen war, habe ich viel Neues erfahren . Die Exkursion war topp organisiert, von den ersten Informationen am Reichenturm bis zum Ausklang im Biergarten, es war seeeehr schön. Die Highlights für mich waren der Aufstieg auf die alte Wasserkunst u der Nikolai Friedhof.
Ich wünsche euch alles Gute für euren Einsatz in Sachen Denkmalpflege, eure Ziele für die berufliche Zukunft, und gerne mal wieder.
Viele Grüße aus zittau
Beate
Luise Thriemer
14.05.2022 19:56:15
Herzlichen Dank für einen ebenso entspannten wie lehrreichen Tag in Bautzen. Die Stadtführung war abwechslungsreich, kurzweilig und hochinteressant. Es ist wunderbar gelungen, das vorhandene Vorwissen der Teilnehmenden einzuschätzen und daran anzuknüpfen, sodass die locker vorgetragenen Beiträge eine angenehme Wissensbereicherung darstellten. Die Vortragenden bestachen zudem durch ihre sympathische und offene Art, in der sie ihre fachliche Kompetenz mühelos unter Beweis stellen. Ein rundum gelungener Tag! Ich freue mich auf weitere Veranstaltungen!